Mit dem Laden des Kalenders akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Buchenstraße 17, 83233 Bernau am Chiemsee

Aktuelles

Seit dem 1. November 2021 ist die Sektion wieder Betreiber der Kletterhalle. Ein öffentlicher Betrieb ist nicht mehr vorgesehen, sondern es gibt feste Gruppenzeiten. Zu diesen festen Zeitbereichen ist ein verantwortlicher Betreuer anwesend.

Unser Wunsch und Ziel ist es unsere Kletterhalle wieder verstärkt als Alpenvereins Kletterhalle zu verstehen. Durch das Engagement von Mitgliedern erhöhen sich die “offenen” Kletterzeiten und es ermöglicht persönliche Begegnungen im kleineren Rahmen. Dieses Konzept bietet eine Alternative zu den stark frequentierten Kletterhallen. Es ist somit auch ein Schritt in dieselbe Richtung, die wir mit der Priener Hütte eingeschlagen haben.

Belegungsplan Kursübersicht Klettergruppen

Belegungsplan Kursübersicht Klettergruppen